Historie

 

Im Januar 2019 kamen wir, „zwei Hände voll“ befreundete Musiker zusammen, um als vorerst namenloses Bandprojekt zu starten. Die Idee war, alle „unter eine Decke“ zu bekommen, die einfach Lust auf Rockmusik hatten, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht regelmäßig proben können. Ziel war es, jedes Instrument mindestens 2-fach zu besetzen, damit wir, wenn auch in wechselnder Besetzung, so oft wie möglich proben können. Das ist uns auch gut gelungen.

Mittlerweile sind wir eine eingeschworene Truppe geworden, die längst über das „Projekt-Stadium“ hinaus ist. Wir gaben uns den Namen „On Tuesdays“. Warum? Na ja, wir proben eben dienstags…und das mit viel Spaß!

Wir sind sehr gespannt, wohin uns unsere gemeinsame Reise führt und freuen uns auf eine tolle Zeit miteinander.

 

Die aktuelle Besetzung

Kay Petersson (Gitarre, Gesang)

Manfred Klockow (Lead Gesang, Percussion)

Piotr Kolonko (Bass)

Simon Petersen (Schlagzeug)

Tomasz Kolonko (Gitarre, Bass, Gesang)

Tom Hauser (Gitarre, Bass, Gesang)

Uwe Loll (Gitarre, Gesang, Mundharmonika)